News

Aus TamagotchiWiki
(Weitergeleitet von Kohtachan.de News)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

09.11.2020: Neue Artikel und Designanpassung

Liebe/r Leser/in,
nach längerer Zeit hatte ich mal wieder die Möglichkeit, mich intensiver den Artikeln zu widmen und so ist in den letzten Wochen sehr viel neuer Inhalt in das Wiki gekommen. Zudem Haben wir auch einen neuen Mitschreiberling, welcher fleißig hilft (Nisriimail). Auch die nächsten Wochen versuchen wir kontinuierlich die Artikel zu erweitern. Zu guter Letzt möchte ich noch mitteilen, dass das Design etwas an die nun bevorstehende winterliche Jahreszeit angepasst wurde. Bleibt gesund und habt viel Spaß beim Lesen.

01.03.2020: Umzug vom Dokuwiki auf das Mediawiki

Liebe/r Leser/in,
nach etwas längerer Zeit habe ich es nun geschafft, das Wiki auf ein Mediawiki umzustellen. Vorher lief das Wiki mit einem Dokuwiki, was aber nicht mehr tragbar war. An sich mag ich die Dokuwiki-Software ja schön. Sie ich einfach und schlicht und nicht so überladen. Leider gab es aber in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Software und der Support ist auch nicht aktiv im Forum und hilfreich. Schade, so musste ich dann jetzt umsteigen. Zum Einsatz kommt jetzt ein MediaWiki, welches man auch von Wikipedia kennt. Das ist etwas umfangreicher und bietet eigentlich schon zu viel des Guten. Dafür steht aber eine große Community dahinter und ein besserer Support.

Sollten dir noch Fehler in den Artikeln auffallen, kannst du dich gerne an mich wenden: info@tamagotchiwiki.de

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

03.02.2020: Neue Schreiberlinge für den Bereich Tamagotchi gesucht!

Liebe/r Leser/in,
ich suche momentan noch für den Bereich Tamagotchi den Einen oder Anderen Schreiberling. Ich arbeite auch immer wieder mal an den Artikel, aber alleine ist das fast nicht zu stemmen. Ziel ist es ja, die größte Informationsplattform für Tamagotchis aufzubauen.

Wenn du dazu Lust hättest, kannst du mich gerne anschreiben unter info@tamagotchiwiki.de

Dann können wir gerne alles Weitere besprechen.

Ich freue mich auf dich!